top of page

Do., 16. Juni

|

Küche Schönfein

Hülsenfrüchte-Kochkurs

Kosten: Fr. 140.— inkl. Essen und Kursunterlagen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Hülsenfrüchte-Kochkurs
Hülsenfrüchte-Kochkurs

Zeit & Ort

16. Juni 2022, 18:00 – 22:00

Küche Schönfein, Solothurnstrasse 42, 3322 Schönbühl, Schweiz

Über die Veranstaltung

Powerfood mit grossartigen Wirkungen auf unsere Psyche und Körper. Vegetarisch mit der Extraportion Eiweiss, Fastfood-Linsen in 5 Minuten gekocht. 

In der Bedarfsorientierten Ernährung werden Hülsenfrüchte regelmässig gegessen. Mit dem richtigen Wissen können wir mit diesen Lebensmitteln viel Gutes bewirken. Einige machen mich in Stresssituationen belastbarer, zufriedener ausgeglichener, andere helfen meinem Immunsystem, sind gut für das logisch-rationale Denken, helfen meiner Konzentration und dem Durchhaltevermögen.

Kursinhalt

• Du erfährst die Wirkung der Hülsenfrüchte (Linsen, Bohnen, Kicher- und Gelberbsen) auf deinen Körper und deine Psyche

• Du lernst, wie du diese zubereitet und aufbewahrst

• Wir kochen und geniessen zusammen ein feines Essen mit Hülsenfrüchten und ergänzenden Nahrungsmitteln

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page